Tipps für die Nutzung dieses Forums

Voraussetzung für die Nutzung aller Funktionen ist die Registrierung mit Benutzernamen und Passwort.

Nach der Registrierung bietet ein Blick in die Anleitung (letzter Menüpunkt im Hauptmenü) einen guten Einstieg in die Nutzung des Streunertreffs. Dort ergänze ich im Laufe der Zeit Tipps und Anleitungen für das Einrichten eines Profils und stelle Erläuterungen der zahlreichen Möglichkeiten zusammen, die dieses Forum bietet.

Wichtige Hinweise zum Datenschutz und zu den Nutzungsbedingungen finden sich unter den entsprechenden Verknüpfungen im Hauptmenü.

Außerdem lohnt immer ein Blick in die Foren-Regeln (=Netiquette), an die sich alle User dieses Forums halten müssen. Diese finden sich im Hauptmenü unter dem Menüpunkt "Forums-Regeln".

Das Forum befindet sich zurzeit noch im Aufbau. Solange die Anleitungen, Tipps & Hinweise noch nicht komplett sind, kannst Du mich gerne kontaktieren, wenn Du Fragen hast.

Aber auch in Zukunft stehe ich weiterhin gerne für jegliche Anfragen zur Verfügung. Ich gestalte das Streunertreff, optimiere die Seiten und erstelle ständig neue Inhalte. Als ständige Moderatorin und Administratorin begleite ich das Forum, stehe für Infos und Fragen zur Verfügung und unterstütze die User beim Nutzen der Forums-Funktionen.

Außerdem bin ich selber eine Nutzerin des Streuner-Treffs und damit Teil der Community. Erreichbar bin ich innerhalb des Streunertreffs über Nachrichten an den Account "Jarla". Das ist der Name meiner Hündin. Gerne beantworte ich jegliche Art von Anfragen auch durch Kontaktmöglichkeit außerhalb des Streunertreffs über das Kontaktformular unter: https://www.bergische-waldstreuner.de/kontakt